Quotenmeter.FM

Das Comeback von «Schlag den Star»

von

Quotenmeter.FM ProSieben setzt die Show nach Idee von Stefan Raab auch ohne ihn fort. Das ist eines unserer Themen im neuen Podcast.

Es war die Meldung der vergangenen Tage: «Schlag den Star» wird auch in Jahr 1 nach Raabs TV-Rente fortgesetzt – ab Anfang April bringt ProSieben die Show mit Moderator Elton wieder auf die Schirme. Unser Podcast-Team, heute bestehend aus Fabian Riedner und Dennis Weber, sagt, was die Zuschauer erwarten dürfen und wie groß die Veränderungen ausfallen werden. Besteht die Chance, dass ProSieben damit auch quotentechnisch einen Volltreffer landet?

Ein Volltreffer war der jüngste Til-Schweiger-Film «Tschiller: Off Duty» allenfalls bei Kritikern. Der Action-Kracher scheiterte an den Kinokassen – und das, obwohl die Vor-Geschichte im erfolgreichen ARD-«Tatort» erzählt wurde. Auch diese Ursachenforschung gibt es jetzt zum Anhören.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/83905
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chicago»-Serien auf Erfolgskursnächster ArtikelFür «Scandal» und «Murder» geht es abwärts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung