TV-News

Sky verlängert Masters-Rechte

von

Das prestigeträchtige Golfturnier bleibt auch künftig dem Sky-Programm erhalten.

Sky hat sich erneut die Rechte am prestigeträchtigen Golfturnier, den Masters in Augusta, gesichert. Die Einigung beinhaltet die exklusiven Live-Rechte für Deutschland und Österreich. Neben den TV-Übertragungsrechten sicherte sich Sky auch die Internet-, IPTV- und Mobilrechte am ersten Major des Jahres.

Dazu Live-Sport-Chef Burkhard Weber: „Wir freuen uns, dass die Vergabe des Green Jacket auch in Zukunft exklusiv bei Sky zu sehen sein wird. Über den Kreis der klassischen Golffans hinaus übt das Masters eine ganz besondere Anziehungskraft aus. Nach beiden großen Profi-Touren nun auch die Partnerschaft mit dem prestigeträchtigsten Turnier des Sports zu verlängern, macht Sky auch in Zukunft zur Heimat des Golfsports im deutschsprachigen Fernsehen.“

In diesem Jahr steigt das Masters zum 80. Mal ausgetragen und findet vom 7. bis 10. April statt. Sky wird an allen vier Turniertagen live und exklusiv vom Augusta National Golf Club berichten.

Kurz-URL: qmde.de/83584
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Ersten: Egli darf nochmal rannächster ArtikelAuch RTL II plant Promi-Sport-Events
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung