Der Start der neuen VOX-Vorabendsendung setzte ein kleines Ausrufezeichen. Das gilt nicht für die Primetime des Kölner Kanals.
Schwerer hätten es Detlev Steves und seine Kollegen in der neuen VOX-Verbrauchershow «Hot oder Schrott – Die Allestester» nicht haben können. Sie mussten zum Start gegen das Ende der ARD-Übertragung des Handball-Finals antreten, das auf mehr als zwölf Millionen Fans kam. Dafür startete die Reihe ab 19.15 Uhr mit wahrlich beachtlichen Werten. 1,51 Millionen Leute sahen das Debüt, bei den Umworbenen wurden im Schnitt 6,7 Prozent gemessen. Zum Vergleich: Nur auf 3,5 Prozent kamen «Rosins Restaurants» am kabel eins-Vorabend, RTLs «Vermisst» musste sich mit zehn Prozent in der Zielgruppe begnügen.

• Das perfekte Promi Dinner • Die Allestester • Die Ludolfs • Die spektakulärsten Kriminalfälle • Goodbye Deutschland • Hot oder Schrott • Hot oder Schrott – Die Allestester • Rosins Restaurants • Vermisst
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)