Quotenmeter.FM

Zum Hören: So gut ist das Dschungelcamp

von

Quotenmeter.FM: In dieser Woche diskutiert das Team unter anderem den Dschungel und den Reif-Abgang.

Seit 17 Jahren kommentiert Marcel Reif Bundesliga wie auch Champions League beim deutschen Pay-TV-Sender Sky. Doch der schweizerische Journalist und Kommentator möchte sich in seinem 66. Lebensjahr neue Herausforderungen widmen. Ist das Ende seiner Sky-Karriere für die Zuschauer verschmerzbar? Oder freuen sich womöglich viele Fans?

Außerdem bespricht das Quotenmeter.FM-Team auch die erste Woche von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». So ist der Sänger Gunter Gabriel bereits nach wenigen Tagen freiwillig ausgeschieden, während Thorsten Legat als harter Hund dargestellt wird.

In dieser Woche kann Fabian Riedner die Quotenmeter-Redakteure Dennis Weber und Timo Nöthling als Gäste begrüßen. Außerdem mit dabei: Die Kurznachrichten sowie die Tops und Flops der Woche.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/83350
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCarsten Maschmeyer: 'Trostpreise oder Mitleidsinvestitionen wird es von mir nicht geben'nächster ArtikelStarker Start für «Legends of Tomorrow»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung