Vermischtes

Sky lässt Bundesliga-Stars auf Comic-Zug aufspringen

von

Für den Bundesliga-Rechteinhaber Sky haben sich drei Top-Fußballer in ihre Comic-Helden verwandelt. Die kurzen Clips sind ab heute verfügbar.

Sky rührt die Werbetrommel anlässlich des am Freitag anstehenden Starts der Bundesliga-Rückrunde. Seit Mittwoch sind daher drei je knapp 20 Sekunden lange Clips online im Einsatz, in denen sich Top-Fußballer in ihre Comic-Helden verwandeln. Die Kampagne trägt den Namen „Deine Superhelden sind zurück“ und wurde schon im Sommer gedreht.

Arjen Robben, Pierre-Emerick Aubameyang und Hakan Calhanoglu standen für die Aufnahmen auf den Media Days im August zur Verfügung. Die Spots sind ausschließlich inhouse bei Sky Creative Services unter der Leitung von William Scott Blackmore Browning (Senior Vice President Sky Creative Services) entstanden und sollen im TV am Wochenende in die Bundesliga-Vorbereitung eingebunden werden.

Fortsetzungen, so heißt es aus dem Hause Sky, sind nicht ausgeschlossen, allerdings seien aktuell keine weiteren Spots in Planung. Die Bundesliga-Rückrunde startet am Freitagabend mit dem Spiel Bayern gegen Hamburg, das als einziges Spiel der Rückrunde auch in voller Länge im Free-TV (Das Erste) zu sehen sein wird.







Mehr zum Thema... Sky Sky Deutschland
Kurz-URL: qmde.de/83297
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky gönnt sich einen eigenen Disney-Pop-Up-Kanalnächster Artikel«The First 48» überzeugt auch in seinem Heimatland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung