US-Fernsehen

HBO macht noch einmal mit «The Leftovers» weiter

von

Die dritte Staffel soll zugleich aber die letzte sein.

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat die Serie «The Leftovers» (kreiert von Ex-«Lost»-Macher Damon Lindelof) pünktlich zum Abschluss der zweiten Staffel noch einmal um eine weitere verlängert. Bekannt wurde aber auch, dass die im kommenden Jahr laufende dritte Season die Geschichten zu Ende bringen wird.

Dass es dazu überhaupt kommt, überrascht ein bisschen. Holte die erste Staffel noch rund eineinhalb Millionen Amerikaner vor die Fernsehgeräte, schaffte keine einzige der zehn Episoden aus Staffel zwei auch nur den Sprung über die Eine-Million-Marke. Das Finale, das am Besten lief, holte 0,99 Millionen Zuschauer. Die Serie hat quasi rund die Hälfte ihrer Fans verloren.

Unklar ist, ob die finale Runde der Serie ebenfalls wieder zehn Folgen umfasst. Als Ausstrahlungszeitraum wird Herbst 2016 vermutet.

Mehr zum Thema... Lost The Leftovers
Kurz-URL: qmde.de/82571
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndlich wieder Aliens: Syfy kehrt zu seinen Wurzeln zurücknächster Artikelkabel eins fährt mit Polizisten besser als mit Baustellen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung