TV-News

«taff» bekommt Moderationsnachwuchs

von

„Die Neue“ bei «taff» geht 2016 erstmals auf Sendung und bringt Boulevarderfahrung mit: Bislang war sie Teil des red!»-Teams.

Der nachmittägliche Quotenbringer von ProSieben bekommt Verstärkung: Wie der Münchener Privatsender mitteilt, stößt 2016 eine weitere Moderatorin zum Team des Boulevardmagazins «taff» hinzu. Die Nachwuchs-Moderatorin hört auf den Namen Viviane Geppert und ist mit gerade einmal 24 Jahren eine waschechte Newcomerin – zumindest was die Arbeit vor der Kamera angeht.

Denn hinter der Kamera ist Geppert, wie sich ProSieben rühmt, ein „Sender-Eigengewächs“: Beim wöchentlichen Primetime-Boulevardmagazin «red!» lernte Geppert ihr Handwerk von der Pieke auf. Dort begann sie als Praktikantin, absolvierte ihr Volontariat und war zuletzt als Redakteurin tätig. Ihre «taff»-Premiere findet voraussichtlich am 11. Januar 2016 statt.

Werner Danner, Redaktionsleiter von «taff»: „Viviane ist seit drei Jahren Teil des «red!»-Teams, macht als Boulevardredakteurin einen tollen Job bei ProSieben. Beim Casting hat sie uns jetzt auch noch von ihrem Moderations-Talent überzeugt – «taff»-Nachwuchs aus dem eigenen Haus!"

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben red! taff
Kurz-URL: qmde.de/82319
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro machtlos gegen Footballnächster ArtikelSilbereisen bleibt dem Ersten erhalten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Surftipps

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Werbung