TV-News

Neuer Sendeplatz für Poker-Special der «Geissens»

von

Im Dezember probiert RTL II eine sehr prominent besetzte Runde zur Einstimmung auf das Wochenende.

Mit 7,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen war eine erste Poker-Spezial-Ausgabe der «Geissens» bei RTL II durchaus ein Erfolg, vor allem, wenn man betrachtet, dass die jüngsten normalen Ausgaben der schrecklich glamourösen Familie diese Werte nicht mehr erreichten. Entsprechend war eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache, auch wenn diese nun im Dezember nicht auf dem angestammten Sendeplatz am Montagabend zum Einsatz kommt.

Eingeplant ist die nächste Poker-Sendung mit Carmen und Robert Geiss nun am Freitag, 4. Dezember um 20.15 Uhr. Die Gästeliste liest sich gut: Kay One, Nina Moghaddam, Stefan Effenberg, Jo Weil, Monica Ivancan, Olivia Jones, Christina Surer, Gregor Glanz und Jörg Wontorra haben zugesagt und spielen im beschaulichen Seefeld in Tirol.

Entsprechend haben sich die Akteure auch wahlweise in Dirndl und Lederhosen geworfen. Gezockt wird wieder um eine Gesamtsumme in Höhe von 100.000 Euro.

Mehr zum Thema... Geissens TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/81792
Finde ich...
super
schade
58 %
42 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue VOX-Nähshow kann mit großen Dienstags-Hits nicht mithaltennächster ArtikelRaab-Finale: ProSieben nennt Termin für letzte «TV total»-Folge

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung