Köpfe

Viacom bekommt neuen Finanzchef

von

Mit Gorka Hermann bekommt Viacom International Media Networks einen neuen Finanzchef. Zuvor war Hermann bei Paramount Pictures Germany im Business-Bereich tätig.

Gorka ist die perfekte Besetzung für die Position des SVP Finance, da er neben seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Finance auch umfassende Branchenkenntnisse aus seiner siebenjährigen Tätigkeit bei unserem Schwesterunternehmen Paramount Pictures Germany mitbringt.
Willem Schelling, COO von Viacom International Media Networks Northern Europe
Zum 1. November bekommen die Länder, die Viacom International Media Networks unter seiner nordeuropäischen Einheit zusammenfasst, einen neuen Senior Vice President Finance. Diesen Posten übernimmt Gorka Hermann. Zu deutsch bedeutet das, dass er die ganzheitliche Finanzplanung der Viacom-Sender Nordeuropas leitet.

Anzumerken ist, dass Viacom eine Definition von 'Nordeuropa' verfolgt, die nicht unbedingt landläufig ist: In Hermanns Verantwortungsbereich fallen Deutschland, Österreich, die Schweiz, Polen, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, die Niederlande sowie Belgien. Hermanns Arbeitsplatz befindet sich im Viacom-Headquarter in Amsterdam. Die vergangenen sieben Jahre war Hermann als Director Finance & Business Support bei Paramount Pictures Germany tätig.

Über seine neuen Pflichten sagt er: „Ich bin sehr gespannt auf meine neue Rolle bei Viacom International Media Networks und freue mich künftig mit meinem Erfahrungsschatz aus dem Finance-Bereich zum Unternehmenserfolg beitragen zu können. Außerdem freue ich mich sehr auf das Kennenlernen und die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen in Nordeuropa.“ Unterstellt ist er Willem Schelling, COO von Viacom International Media Networks Northern Europe.

Mehr zum Thema... Viacom
Kurz-URL: qmde.de/81543
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Following»nächster ArtikelVOX holt «Weinberg» ins Free-TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung