TV-News

ProSieben gibt Promis der neuen «Teamwork»-Show bekannt

von

Für die Premiere geht die rote Sieben dabei auf Nummer sicher.

Hinter vorgehaltener Hand wird die am 21. November erstmals laufende neue ProSieben-Samstags-Show «Teamwork» schon «Schlag den Raab»-Nachfolger genannt. Das Spielprinzip weist an einigen Stellen Ähnlichkeiten auf. In mehreren Spielrunden müssen hier Prominente Geschick, Können und Wissen unter Beweis stellen. Vier Promis spielen gegeneinander, aber für einen ihrer Fans. Dieser schickt sie jeweils ins Rennen, oder sagt, er traut ihnen den Einsatz nicht zu.

Anders als «Schlag den Raab» ist das Format, das von Jeannine Michaelsen moderiert wird, aber nicht live. Stattdessen zeichnet die Firma Red Seven das Geschehen schon vorher auf – und bringt es dann in eine rund 195-minütige Fassung. Einen Monat vor der Premiere steht auch fest, welche vier Promis antreten sollen. Auf Nummer sicher geht der Privatsender mit der Nominierung der Komiker Joko & Klaas.

Zudem machen Musiker Sasha, der künftig auch in der «The Voice Kids»-Jury sitzt und Schauspieler Matthias Schweighöfer mit.

Kurz-URL: qmde.de/81536
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 widmet sich der «Faszination Wohnen»nächster ArtikelDas Beine-Rätsel: «Tagesschau» antwortet keck

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung