Köpfe

Lindenberger wird neuer Finanzchef bei Warner Bros. ITVP Deutschland

von

Matthias Lindenberger tritt seine neue Funktion im November ab. Er hat umfassende Berufserfahrung in der Medienindustrie vorzuweisen.

Eyeworks in Deutschland hat sich einen sperrigen neuen Namen angelegt: Warner Bros. ITVP Deutschland. Als neuer Director Business and Finance wird ab dem 1. November Matthias Lindenberger fungieren, der somit die kommerzielle Verantwortung des operativen Geschäfts übernimmt. Darüber hinaus wird er sich zusammen mit CEO Rene Jamm um New-Business-Aktivitäten kümmern. Der studierte Betriebswirt verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Medienindustrie. Er war unter anderem langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung von RTL Interactive und zuletzt als COO bei der iVentureCapital GmbH tätig.

Rene Jamm, Managing Director (CEO): "Matthias Lindenberger verfügt über eine starke betriebswirtschaftliche Kompetenz. Ich bin überzeugt, dass wir eine Persönlichkeit gewinnen konnten, die gemeinsam mit der Geschäftsführung die Erfolgsgeschichte von Warner Bros. ITVP weiter fortschreiben wird."

Lindenberger selbst sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich auf die vielfältigen Herausforderungen und bin sicher, meine Erfahrungen erfolgreich in die Gestaltung der Zukunft von Warner Bros. ITVP einbringen zu können."

Kurz-URL: qmde.de/80672
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ran NFL»: Wenn ProSieben Maxx plötzlich Probleme mit der Werbung hatnächster ArtikelQuotencheck: «You’re the Worst»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung