 Seine Gedanken zu Papier bringen will künftig noch öfter Sky Media Network-Chef Martin Michel. Der geht ab sofort nämlich unter die Blogger und will mit seinen Thesen zum Diskutieren anregen. Unter der Domain www.martin-michel-blog.de liefert Geschäftsführer Martin Michel dem Markt künftig in regelmäßigen Abständen Denkanstöße zu aktuellen Themen aus der Werbewirtschaft. Dabei sucht Michel auch den Diskurs mit Branchenkollegen und Experten, die als Gastautoren ebenfalls zu Wort kommen.
Seine Gedanken zu Papier bringen will künftig noch öfter Sky Media Network-Chef Martin Michel. Der geht ab sofort nämlich unter die Blogger und will mit seinen Thesen zum Diskutieren anregen. Unter der Domain www.martin-michel-blog.de liefert Geschäftsführer Martin Michel dem Markt künftig in regelmäßigen Abständen Denkanstöße zu aktuellen Themen aus der Werbewirtschaft. Dabei sucht Michel auch den Diskurs mit Branchenkollegen und Experten, die als Gastautoren ebenfalls zu Wort kommen. Michel selbst sagt: „Mich interessiert vor allem, was der Markt denkt. Ich wünsche mir einen Austausch mit den Marktteilnehmern und lade alle ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren.“ Der erste Artikel zum Thema Addressable TV ist bereits online.
Flankierend zum Blogstart hat Sky Media Network letzte Woche zwei Twitteraccounts gestartet: Martin Michel wird künftig via persönlichen Twitteraccount exklusive Insights in die Arbeit des Vermarkters gewähren und exklusive Neuigkeiten bieten. Ziel des Corporate Accounts von Sky Media Network sei es, dem Markt auf schnellstem Wege News und Hintergründe zu liefern.
 
						 
						




 


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