TV-News

«Hemlock Grove»: Finale Staffel ab Herbst

von

Die von Eli Roth produzierte Serie erntete eher schwache Kritiken – in einigen Wochen wird Netflix die dritte und letzte Staffel des Formats für seine Kunden bereitstellen.

Die auf Brian McGreevys gleichnamigen Roman basierende Serie «Hemlock Grove» wird in rund zwei Monaten ein geplantes Ende finden. Das vom Autor der Vorlage und Lee Shipman verantwortete Format geht damit nach drei Staffeln zu Ende. Wie bereits die zweite Season, wird auch die finale Runde aus zehn Einzelfolgen besteht. Wie bei Netflix üblich, werden die Kunden des Dienstes dann direkten Zugang auf alle Episoden haben.

Konkret wird es am 23. Oktober soweit sein – und das auch in Deutschland, wo Netflix aufgrund weiterhin wirksamer Sendelizenzen einige andere Inhalte auf seinem Portal nicht anbieten darf. Obgleich allein in Staffel eins etwa 45 Millionen US-Dollar gesteckt wurden, konnte «Hemlock Grove» die Kritiker nie ganz überzeugen – die Online-Zuschauerzahlen waren aber zufriedenstellend.

Die Hauptrollen in der Serie übernehmen unter anderem Famke Janssen als Olivia Godfrey, Bill Skarsgård in der Rolle von Roman Godfrey und Landon Liboiron als Peter Rumancek. Letztere geraten nach einem Mord in den Fokus der Ermittlungen und bemühen sich fortan, ihre Unschuld durch Auffinden des eigentlichen Täters zu beweisen.

Mehr zum Thema... Hemlock Grove TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/80407
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold spendiert Lenßen eine zweite Shownächster ArtikelDaniel Bröckerhoff: 'Deutschland braucht ein Format wie «The Daily Show» oder «Last Week Tonight»'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung