International

Jon Stewart macht jetzt Wrestling

von

Der frühere «The Daily Show»-Moderator Jon Stewart tauscht den Polit- gegen den Wrestlingzirkus.

Ein Künstler, den ich sehr bewundere, sagte mir einmal, dass ich meine Karriere als ein langes Gespräch betrachten solle. Dieses Gespräch ist noch nicht vorbei. Ich gehe nun einen trinken und komme dann wieder.
Jon Stewart über seinen Abschied von «The Daily Show»
Jon Stewart mag sich von der US-Nachrichtensatire «The Daily Show» verabschiedet haben, aus der Medienwelt ist der 52-Jährige daher aber nicht – wie eine Ankündigung der Wrestlingorganisation WWE nun unter Beweis stellt. Laut The WWE Network wird Stewart nämlich am Sonntag, den 23. August, das Event «WWE SummerSlam» moderieren. Auf dem Programm steht eine vierstündige Wrestling-Übertragung, hinzu kommt eine einstündige Pre-Show, die auf dem WWE Network ab 18 Uhr ausgestrahlt wird.

Stewart ist seit vielen Jahren Fan des WWE und ist seit Anfang 2015 Teil einer WWE-Storyline: Nachdem er den Schwergewichts-Champion Seth Rollins in einem Onlinevideo beleidigte, bekam Stewart in der «Daily Show» Besuch von Rollins, der ihn dazu herausforderte, sich im Ring zu behaupten. Im März kam es tatsächlich zu einem (ungewöhnlichen) Duell zwischen den Beiden.

Für Jon-Stewart-Fans, die in Sachen Wrestling nicht firm sind, haben wir den Clip eingebettet:


Kurz-URL: qmde.de/80199
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Knick»: Für immer ein Geheimtipp?nächster ArtikelPalina lässt einmal mehr schöne Albträume wahr werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung