US-Fernsehen

TV Land macht mit «The Exes» Schluss

von

Der US-Sender gibt seiner letzten eigenproduzierten Multi-Kamera-Serie den Laufpass.

Die Sitcom «The Exes» ist bald Geschichte: Wie Kristen Johnston, eine der Hauptdarstellerinnen der von Mark Reisman erdachten Serie, mitteilt, hat sich der US-Sender TV Land entschieden, das Format einzustampfen. „Nun ist es offiziell: Die allerletzten sechs Folgen «The Exes» laufen ab Mittwoch. Selbst Spitzenquoten können nicht helfen“, schreibt die Schauspielerin. Weiter heißt es: „Ehrlich, wir alle wussten, dass es dazu kommen wird. Die letzten sechs Folgen werden die besten sein.“ Ein Statement von Senderseite steht allerdings noch aus.

Mit «The Exes» verabschiedet sich die letzte eigenproduzierte Serie des Kanals, die im Multi-Kamera-Stil verwirklicht wird, also im urtypischen Stil für Sitcoms. Seit einigen Jahren verschiebt TV Land seinen Fokus mehr und mehr auf Single-Camera-Comedys mit rauerem Humor wie «Impastor» oder «The Jim Gaffigan Show».

«The Exes» ist im deutschen Fernsehen bei Comedy Central beheimatet und erzählt von der Scheidungsanwältin Holly und der mit ihr befreundenen Männer-WG Stuart, Phil und Haskell. Zum Ensemble gehören Donald Faison, Wayne Knight und David Alan Basche sowie «King of Queen»-Hauptdarstellerin Leah Remini.

Kurz-URL: qmde.de/80051
Finde ich...
super
schade
13 %
87 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei den Jungen: «RTL Aktuell» und «heute» trennen Weltennächster ArtikelAb September: Nickelodeon mit geballtem Seriennachschub
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung