Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Woche eins des Sommer-Dschungelcamps bedeutete ein Auf und Ab für das Format. Dazu offenbarte Ernst-Marcus Thomas wie es war aus dem Fernsehen zu verschwinden. Was die Leser sonst noch interessierte erfahren Sie hier.

Sommer-«IbeS» büßt drastisch ein
Fast eine Million Zuschauer und über sechseinhalb Prozent Zielgruppen-Marktanteil gingen an Tag zwei für das Format verloren. Bei ProSieben lief «Galileo Big Pictures» eher unspektakulär.

«Ich bin ein Star»-Sommershow legt wieder zu
Die RTL-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein» hatte am Sonntag wieder mehr Zugkraft als noch am Samstag. Zuvor begeisterte «Hangover 2» die Jüngeren.

‚Und plötzlich war mein Name verbrannt‘
Nach zehn Jahren in der ARD, unter anderem beim «ARD-Buffet» wagte Ernst-Marcus Thomas den Wechsel zum «ZDF-Fernsehgarten». Danach war seine TV-Karriere zu Ende. Jetzt hat er ein Buch für Newcomer im Business geschrieben. Mit uns sprach er über Risiken, Flatulenzen und Laiendarsteller.

Warum James Bond jetzt um die BBC kämpft
Die britische Regierung verordnet der BBC ein grundlegendes Reformprogramm, der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht damit vor einer Revolution. Was sich ändern soll – und warum das alles auch Auswirkungen auf die deutsche Unterhaltung haben wird.

Sommer-«IbeS» mit absolut treuer Fangemeinde
RTL fährt auch an Tag 4 wieder überdurchschnittliche Quoten ein. Zudem verleiht die Show den Dokus «Christopher Posch» und «Raus aus den Schulden» neuen Schwung.

Der Experte: 03. August 2015
Welcher Sender zeigt die neue Staffel von «Akte X»? Wann geht es mit neuen Folgen von «Bates Motel», «The Good Wife» und «Scorpion» im Free-TV weiter? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Die Stellenanzeige der Woche
Teamassistenz im Bereich Motivaufnahmeleitung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab 01. September 2015
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/79996
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW um 21 Uhr weiter vor FOXnächster Artikel«IBES»-Quote bricht zum Finale ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung