Quotennews

«Shopping Queen»-Rerun zieht Nachmittag runter

von

Ausgerechnet neue Folgen von «4 Hochzeiten und eine Traumreise» liefen neben «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» besonders übel.

In dieser Woche wiederholt der Kölner Fernsehsender VOX «Shopping Queen». Am Montag schalteten um 15.00 Uhr nur 0,52 Millionen Zuschauer ein, 0,25 Millionen Menschen gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 7,1 Prozent.

Im Anschluss kam auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» nicht besser an. Nur 4,5 Prozent wurden bei den jungen Menschen eingefahren. Insgesamt interessierten sich 0,54 Millionen Menschen für die Hochzeitsdokumentation. Eine Stunde später wurde «Mein himmlisches Hotel» wiederholt, 0,45 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein. Mit 5,1 Prozent bei den Werberelevanten war die Ausstrahlung ein Misserfolg.

Auch sonst riss VOX am Montag keine Bäume aus: «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» holte in der 14.00-Uhr-Stunde nur miese drei Prozent in der Zielgruppe, ab 18.00 Uhr kamen «mieten, kaufen, wohnen» und «Das perfekte Dinner» nicht über 5,6 sowie 5,9 Prozent Marktanteil hinaus.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/79613
Finde ich...
super
schade
31 %
69 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alphas» mit Problemen, «Jane» im Aufwindnächster ArtikelSat.1: «Forever» kommt gut aus dem Startblock, «Newtopia» zuckt nicht einmal
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung