Vermischtes

Andreas Kösling wird Geschäftsführer von El Cartel Media

von

Er wird die RTL II-Tochter gemeinsam mit Andreas Bartl leiten. Kösling arbeitet seit 2003 für den Werbezeitenvermarkter.

Der Werbezeitenvermarkter von RTL II, El Cartel Media, hat ab sofort einen neuen Geschäftsführer: Zusammen mit Andreas Bartl, der noch dazu Senderchef von RTL II ist, leitet Andreas Kösling seit dem 1. Juli die Geschicke des Unternehmens.

Seit der Unternehmensgründung 2003 ist Kösling bei El Cartel Media angestellt und durchlief seither verschiedene Positionen. Bis Juni 2013 war er als Vertriebsdirektor tätig, davor als Abteilungsleiter Verkauf. Seine berufliche Laufbahn startete Kösling beim Deutschen Sport Fernsehen.

Andreas Bartl, Geschäftsführer RTL II: „Andreas Kösling hat El Cartel Media in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich entwickelt und ausgebaut – und das in einem hoch kompetitiven Markt. Was er und sein Team geleistet haben und bis heute leisten, ist herausragend. Ich freue mich deshalb sehr, ihn in die Geschäftsführung von El Cartel Media zu berufen. Gemeinsam werden wir die Vermarktung der zahlreichen Medienangebote von RTL II weiter vorantreiben.“

Kurz-URL: qmde.de/79191
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Ich seh Ich seh»nächster ArtikelNBC stellt «American Odyssey» ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung