 Über seinen frühen Nachmittag kann Sat.1 derzeit nicht klagen: Die Scripted Reality «Auf Streife» holt seit einiger Zeit verlässliche Zahlen über Senderschnitt und auch «Im Namen der Gerechtigkeit» holt regelmäßig gute Zahlen. So erfolgreich wie diesen Mittwochnachmittag lief es für «Auf Streife» aber schon einige Wochen nicht mehr: 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährige führten ab 14 Uhr zu starken 17,0 Prozent Marktanteil, was den besten Wert seit dem 21. April darstellt.
Über seinen frühen Nachmittag kann Sat.1 derzeit nicht klagen: Die Scripted Reality «Auf Streife» holt seit einiger Zeit verlässliche Zahlen über Senderschnitt und auch «Im Namen der Gerechtigkeit» holt regelmäßig gute Zahlen. So erfolgreich wie diesen Mittwochnachmittag lief es für «Auf Streife» aber schon einige Wochen nicht mehr: 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährige führten ab 14 Uhr zu starken 17,0 Prozent Marktanteil, was den besten Wert seit dem 21. April darstellt.Auch bei den Fernsehenden ab drei Jahren standen beeindruckende Zahlen zu Buche: 1,42 Millionen Interessenten standen auf der Uhr, dies bedeutete 16,4 Prozent Marktanteil – besser sah es seit dem 9. März dieses Jahres nicht mehr aus.
Direkt danach holte «Im Namen der Gerechtigkeit» 1,27 Millionen Fernsehende insgesamt und 0,32 Millionen Umworbene. Dies entsprach einem tollen Marktanteil von 14,0 Prozent bei allen und sehr guten 10,9 Prozent bei den Werberelevanten.
 
						 
						




 


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