TV-News

Hartwich bekommt noch eine RTL-Show

von   |  1 Kommentar

Über einen Mangel an Beschäftigung kann der Dschungel- und «Let’s Dance»-Moderator derzeit wahrlich nicht klagen.

«Familienduell» 2014 Quoten-Quickie

F1: 2,15 Mio. // 11,7%
F2: 2,25 Mio. // 10,5%
Danach verschoben auf Freitag, 23 Uhr
F3: 1,35 Mio. // 12,1%
F4: 1,48 Mio. // 11,3%
Zuschauer ab 3 Jahren, Quote 14-49 Jahre
Wer erinnert sich noch daran, dass Daniel Hartwich im vergangenen Sommer eine Neuauflage von «Das Familienduell» moderierte? Damit wird es nach schlechten Quoten (siehe Infobox) nicht weitergehen. Hartwich selbst dürfte das nicht allzu viel ausgemacht haben, ist er doch mit Jobs bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus», «Let’s Dance» und einer weiteren für Herbst angekündigten Tanz-Show mit Promi-Paaren bestens ausgelastet. Im Sommer kommt nun ab dem 26. Juni freitags um 20.15 Uhr noch eine vierteilige Primetime-Show auf ihn zu, die vom Grundprinzip ein Stück weit an das «Familien-Duell» erinnert.

In «Hartwichs 100!» sind lustige Einspielfilme, provokante Fragen und 100 Kandidaten, die ihre Menschenkenntnis testen, angekündigt. 100 Spieler, unglaubliche Filme und in jeder Runde die Frage: "Wie viele von 100...?" Nur wer am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, gewinnt! Produziert wird das neue „TV-Experiment“ von i&u («Günther Jauch», «stern TV»). „Es geht um uns alle. Und wie wir reagieren und uns verhalten. Die Situationen, die wir testen sind sehr vielfältig. Zwischen alltäglich und vollkommen außergewöhnlich. Also irgendwo zwischen 'Pinkeln Sie beim Duschen in die Wanne?' und 'Könnten Sie mir helfen meine Frau zu betrügen und mir ein Alibi geben?,“ beschreibt der Moderator sein neues Format.

Die Antworten werden jeweils in einem Einspielfilm aufgelöst. Gespielt werden die Kategorien „Versteckte Kamera“, „100-Kamerabox“ (ein Blick in verschiedene deutsche Haushalte) und „Offensive Straßenumfragen“ (mit Themen wie „Verraten Sie uns Ihr Gehalt“). Der Kandidat, der im Studio am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, darf auf einem der fünf begehrten Finalstühle Platz nehmen und um die Gewinnsumme von 10.000 Euro spielen.

Kurz-URL: qmde.de/78162
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelInternet-Quoten: «Topmodels» dominierennächster ArtikelRTL zeigt NBC-Flop «Taxi Brooklyn» im Sommer
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
numanair
12.05.2015 19:14 Uhr 1
da sieht man das man heute mit einer dauernd lachenden witzlosen kermitstimme zig beschissene shows moderieren darf....
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung