Quotennews

Atypisches Cop-Doppel nur zum Beginn stark

von

Während «Taffe Mädels» ProSieben tolle Werte einbrachte, lief es für «End of Watch» anschließend nicht so gut.

ProSieben verließ sich am Sonntagabend auf gleich zwei Free-TV-Premieren von US-Kinoproduktionen, die im Polizeimilieu spielen. Zunächst durfte die Actionkomödie «Taffe Mädels» auf Zuschauerjagd gehen – und erwies sich als Volltreffer. Der Filmspaß mit Melissa McCarthy und der Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock in den Hauptrollen errang 3,25 Millionen Gesamtzuschauer und tolle 9,6 Prozent Marktanteil insgesamt.

Bei den Umworbenen waren ab 20.15 Uhr derweil 2,41 Millionen Interessenten mit von der Partie, womit der Film das zweitgefragteste des Tages darstellte. Tolle 18,6 Prozent Marktanteil wurden eingefahren. Im Anschluss konnte der Found-Footage-Cop-Thriller «End of Watch» diese Vorlage nicht verwandeln.

Der Film mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle erreichte ab 22.40 Uhr nur noch 0,84 Millionen Filmfreunde ab drei Jahren. Dies entsprach überdurchschnittlichen 6,2 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,56 Millionen und unterdurchschnittliche 10,4 Prozent eingeholt.

Mehr zum Thema... End of Watch Taffe Mädels
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/77983
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Broadchurch» lässt nachnächster Artikel«Black Sails» mit mäßiger Quoten-Beute
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung