«Rizzoli & Isles» bei VOX
- Staffel 1: 2,11 Mio. ab drei, 8,6 % Zielgruppe
- Staffel 2. 2,36 Mio. ab drei, 9,6 % Zielgruppe
- Staffel 3: 2,55 Mio. ab drei, 10,5% Zielgruppe
- Staffel 4: 2,21 Mio. ab drei, 8,7% Zielgruppe
Das ab 22.10 Uhr gezeigte «Major Crimes» stand dem in Nichts nach. Das «The Closer»-Spin-Off landete bei 9,2 Prozent. Nur zwei Episoden (übrigens alle im April gezeigt) waren bisher erfolgreicher. 1,51 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren wurden hier ermittelt.
Am Vorabend zeigte sich zudem «Das perfekte Dinner» erholt, kam diesmal auf 7,7 Prozent Marktanteil und lag somit nur 0,3 Punkte hinter «Newtopia», das der Produktion seit gut zwei Monaten das Leben doch ziemlich schwer macht. Insgesamt trennten die beiden Sendungen nur rund 20.000 Zuschauer. Die Kochsendung holte 1,31 Millionen Menschen vor die Geräte.
 
						 
						




 


 Das Erste und das Zweite gewinnen den Mittwoch
Das Erste und das Zweite gewinnen den Mittwoch RTL IIs «Babystation» legt sogar noch etwas zu
RTL IIs «Babystation» legt sogar noch etwas zu 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel