«Rizzoli & Isles» bei VOX
- Staffel 1: 2,11 Mio. ab drei, 8,6 % Zielgruppe
- Staffel 2. 2,36 Mio. ab drei, 9,6 % Zielgruppe
- Staffel 3: 2,55 Mio. ab drei, 10,5% Zielgruppe
- Staffel 4: 2,21 Mio. ab drei, 8,7% Zielgruppe
Das ab 22.10 Uhr gezeigte «Major Crimes» stand dem in Nichts nach. Das «The Closer»-Spin-Off landete bei 9,2 Prozent. Nur zwei Episoden (übrigens alle im April gezeigt) waren bisher erfolgreicher. 1,51 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren wurden hier ermittelt.
Am Vorabend zeigte sich zudem «Das perfekte Dinner» erholt, kam diesmal auf 7,7 Prozent Marktanteil und lag somit nur 0,3 Punkte hinter «Newtopia», das der Produktion seit gut zwei Monaten das Leben doch ziemlich schwer macht. Insgesamt trennten die beiden Sendungen nur rund 20.000 Zuschauer. Die Kochsendung holte 1,31 Millionen Menschen vor die Geräte.






Das Erste und das Zweite gewinnen den Mittwoch
RTL IIs «Babystation» legt sogar noch etwas zu

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Es gibt 0 Kommentare zum Artikel