Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

In der vergangenen Woche lief der zweite Teil der «Avengers» in den Kinos an, die Pioniere von «Newtopia» planten die Revolution und «Block B» gab ein wichtiges Lebenszeichen ab.

«Newtopia»: Pioniere planen Revolution
Die Pioniere dachten in der vergangenen Woche lautstark darüber nach, die anstehende Nominierung zu boykottieren. Welche Konsequenzen hätte dies für die Show und wäre ein weiterer Eingriff von außen nötig?

Umbau geglückt: Welche Knöpfe RTL II bei «Köln 50667» gedrückt hat
Deutliche Quotensteigerungen verzeichnete die Daily aus der Rheinmetropole zuletzt. Wichtig sei es, sowohl jüngere als auch ältere Zuschauer anzusprechen, sagt Tabea van Hoefer von RTL II im Interview.

«Block B» gibt wichtiges Lebenszeichen
Die Knastserie fuhr am Montag die bislang zweitbeste Quote ein und hat es dabei geschafft den Marktanteil binnen drei Wochen fast zu verdoppeln.

«Avengers: Age of Ultron»: Marvels düster-spaßiger Bombast-Mythos
Die Kino-Kritik des Monats: Größer, dramatischer, verquerer – «Avengers: Age of Ultron» bietet überwältigendes Superhelden-Entertainment und eröffnet dem 'Marvel Cinematic Universe' neue Horizonte.

Der «Avengers»-Kosmos: Von 'mau' bis 'wow'
Zum Start von «Avengers: Age of Ultron» gehen wir nochmal das komplette 'Marvel Cinematic Universe' durch: Ist «Guardians of the Galaxy» besser als «Iron Man»? Wie gut ist «Der unglaubliche Hulk»?

RTL investiert wieder in Scripted Reality
Derzeit testen die Kölner gerade zwei neue Nachmittags-Formate von filmpool. Eine „alte“ Reihe wird wieder zurückkehren. Wer von den „Toten“ aufersteht…

Die Stellenanzeige der Woche:
Assistenz für den Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort. Weitere Informationen hier.

Kurz-URL: qmde.de/77817
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Verdachtsfälle»: Großer Special-Hype - mit geringer Halbwertszeit?nächster ArtikelGroßes Interesse an Jenner-Interview bei ABC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung