TV-News

Huch: «Royal Pains» geht im Free-TV weiter

von

Damit hat wohl kaum jemand noch gerechnet: Das selbstironische Ärztedrama «Royal Pains» wird bei Super RTL weitererzählt.

Nach jahrelanger Pause geht es tatsächlich weiter: Die US-Serie «Royal Pains» geht im deutschen Free-TV in ihre nunmehr dritte Staffel. Nachdem die frei empfangbare Ausstrahlung der zweiten Staffel 2012 überaus dürftige Quoten einfuhr, wurde es auf der Free-TV-Seite der Dinge still um den jungen Arzt Dr. Hank Lawson. Nun aber nimmt sich Super RTL dem Format an. Wie der Familiensender mitteilte, geht es mit der Auswertung von Staffel drei am 27. Mai los.

«Royal Pains» wird ab dann immer mittwochs um 22.15 Uhr gezeigt, und dies stets in Doppelfolgen. Somit werden deutsche Fans der Serie immerhin stückweise entschädigt, denn es gibt einiges nachzuholen: In den USA steht im Juni bereits der Start der siebten Runde an.

Und darum geht es in der Serie: Der erfolgreiche Arzt Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein) wird ohne jede Vorwarnung entlassen und kann einzig von seinem Bruder Evan (Paulo Costanzo) aufgemuntert werden. Dank Evan lernt Hank auf einer ausgelassenen Party auf Long Island den steinreichen Deutschen Boris Küster von Jürgens-Ratenicz (Campbell Scott) kennen, der Hank überraschend eine Stellung anbietet: Er soll sein persönlicher Exklusivarzt werden …

Kurz-URL: qmde.de/77734
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Folgen und mehr Laufzeit: «SOKO Wien» kehrt zurück nächster ArtikelVOX bringt «Resurrection» auf die Mattscheibe
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung