US-Fernsehen

«Silicon Valley» und «Veep» bekommen neue Staffeln

von

Am Montag bestätigte HBO die Bestellung neuer Staffeln.

Das Pay-TV-Unternehmen HBO hat neue Staffeln von zwei Sitcoms geordert. Die Politik-Satire «Veep» wurde für eine fünfte Runde verlängert, wie der Sender mitteilte. In dieser halbstündigen Serie verkörpert Julia Louis-Dreyfus die Vizepräsidentin Selina Meyer, die ständig mit Problemen zu kämpfen hat. Weitere Rollen haben Tony Hale, Anna Chlumsky, Matt Walsh und Reid Scott.

Außerdem wurde «Silicon Valley» für eine dritte Runde bestätigt. Die Sitcom um eine Gruppe von junger Menschen, die mit Startups reich werden wollen, wurde bei dem Emmys zuletzt als beste Comedyserie nominiert. In diesem Format spielen Thomas Middleditch, T.J. Miller, Josh Brener, Martin Starr und Kumail Nanjiani mit.

"«Veep» und «Silicon Valles» sind tolle Serien und ich bin sehr stolz, dass diese im nächsten Jahr zu HBO zurückkehren", sagte HBO-Eigenproduktionschef Michael Lombardo. Er merkte an, dass die zwei halbstündigen Comedy zusammen mit «Game of Thrones» und «Last Week Tonight With John Oliver» perfekt zum Sonntag passen.

Kurz-URL: qmde.de/77563
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel#Faketopia hat keinen Einfluss auf die Quotenächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Das Glück an meiner Seite»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung