US-Fernsehen

USA Network gibt Daten für «Suits», «Royal Pains» und Co. bekannt

von

Im Zuge der Präsentation zu den Upfronts veröffentlicht der Kabelsender die Starttermine seiner Serienpremieren im Sommer.

Den Rahmen seiner Upfront-Präsentation nahm der US-amerikanische Kabelsender USA Network zum Anlass, schon einmal einige wichtige Termine für die im Sommerprogramm anstehenden Serienstarts bekannt zu geben. Dabei werden die Fans von «Royal Pains» bereits am 2. Juni bedient. Die inzwischen bereits siebte Staffel der Serie beginnt damit so früh im Jahr wie noch nie - was allerdings spektakulärer klingt, als es in Wahrheit ist. Schließlich starteten bereits die ersten Durchgänge stets im Juni, fünf davon wie auch diesmal in der ersten Hälfte des Monats.

Der zweite altgediente Name, der wenige Wochen später zurückkehrt, ist «Suits». Hiervon sind brandneue Folgen der fünften Staffel ab dem 24. Juni zu sehen, wie schon in den Vorjahren wird es insgesamt 16 neue Episoden geben. Zuletzt war die Serie allerdings mehrfach hintereinander unter die Marke von zwei Millionen Zuschauern gefallen, weshalb es interessant zu beobachten sein wird, ob sie diesen Negativtrend wird beenden können.

Mit besonderem Interesse werden die Programmverantwortlichen dem Start ihres neuen Serienprojektes «Complications» entgegenfiebern, der auf den 18. Juni angesetzt ist. Sieben Tage später soll die dritte «Graceland»-Staffel an den Start gehen. Deutlich länger werden sich die Fans von «Playing House» gedulden müssen, das erst am 4. August zurückkehrt - und zwar nur noch mit acht statt zehn Folgen, die es noch im vergangenen Jahr zu bestaunen gab.

Kurz-URL: qmde.de/77436
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFranzösischer Medienkonzern an Sky-Übernahme interessiert?nächster Artikel«Tron 3»: Olivia Wilde mit dabei
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung