TV-News

Palina lässt wieder 'schöne Albträume' wahr werden

von

Nach erfolgreichem Einstand: Die ProSieben-Überraschungsshow «The Big Surprise – Dein schönster Albtraum» geht Ende Mai weiter.

Mitte Januar durften ProSieben und Palina Rojinski jubeln: Die erste Folge der Primetime-Show «The Big Surprise – Dein schönster Albtraum» kam beim Fernsehpublikum gut an und generierte in der umworbenen Zielgruppe eine Reichweite von 1,29 Millionen Neugierigen sowie einen Marktanteil von 12,2 Prozent Marktanteil. Nachdem Palina zuvor bei ProSieben unter anderem mit «Crazy Dates» nicht gerade erfreuliche Quoten holte, dürfte dies für die Verantwortlichen eine große Erleichterung gewesen sein. Ende Mai zeigt sich dann, ob die Überraschungsshow mit der VJane auch auf längere Sicht überzeugen kann.

Wie ProSieben via Twitter mitteilte, geht am Donnerstag, dem 21. Mai, ab 20.15 Uhr nämlich die nächste Ausgabe von «The Big Surprise» auf Sendung. Der traditionelle Staffelrückblick eine Woche nach dem «Germany's Next Topmodel»-Finale fällt dieses Jahr also flach. Weitere Ausgaben von «The Big Surprise» befinden sich laut Informationen, die Quotenmeter.de vorliegen, bereits in Planung.

Der Privatsender gab zudem erste Einblicke in sein Herbstprogramm. Unter anderem wird im Herbst die dritte «Under the Dome»-Staffel zu sehen sein, sowie eine neue Folge von «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt». Wie bereits vermeldet werden in den kommenden Monaten zudem neue Folgen der Joko-und-Klaas-Primetimeshow «Mein bester Feind» produziert. Für Showmaterial ist bei ProSieben also noch lange gesorgt.

Kurz-URL: qmde.de/77314
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grenzgang»-Produzentin geht neue Wegenächster Artikel«GZSZ» holt Anne Brendler zurück
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung