TV-News

RTL verweist Marolt-Format in den Nachmittag

von

Ähnlich wie Daniela Katzenberger und Melanie Müller erhält auch Larissa Marolt eine eigene Doku-Soap bei einem RTL-Sender. Wann sie laufen wird und worum es geht.

Das Dschungel-Camp dient weiterhin als Sprungbrett für Ex-Promis und solche, die es wieder werden wollen. Nachdem Larissa Marolt durch «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» wieder in aller Munde war, wurde es zunächst still um die ehemalige Kandidatin von «Germany's Next Topmodel». In der Zwischenzeit erhielt bereits Dschungelcamp-Mitinsassin Melanie Müller mit «Melanie Müller Dschungelkönigin in Love!» eine eigene TV-Sendung bei RTL II. Letztere stellte sich jedoch aus Quotensicht nicht als Glücksgriff heraus. Nun schnappt sich das große RTL eine weitere Camp-Bewohnerin für eine eigene Doku-Soap

In «Larissa goes to Hollywood» begleiten die ITV Studios Germany die Österreicherin bei ihrem Traum, in der Filmindustrie Amerikas Fuß zu fassen. Bereits seit längerem steht fest, dass Marolt Star einer eigenen Sendung werden soll, RTL ließ sich mit der Entscheidung jedoch Bedenkzeit - und kam zu dem Schluss, dass die Doku-Soap wohl besser nicht in der Primetime laufen sollte. Der Kölner Sender wies dem Model einen sehr viel unattraktiveren Sendeplatz zu. So soll das Format zunächst an den Samstagen des 25. April und des 2. Mai ausgestrahlt werden. Jeweils startet «Larissa goes to Hollywood» um 13.45 Uhr.

Seit ihrem Dschungelcamp-Engagement trat Marolt bereits in «Let's Dance» und «Schlag den Star» auf. Am 23. April wird sie zudem in einer «Alarm für Cobra 11»-Folge in Erscheinung treten. Nun hat sich die Blondine scheinbar in den Kopf gesetzt Filmstar zu werden. Dieser Wunsch führt sie, begleitet von den TV-Kameras, nach Deutschland und Österreich, aber auch in die US-Metropolen New York und Los Angeles. Dort hat sie TV-Auftritte, gastiert bei Promi-Events und nimmt an Model-Castings teil. Die Doku-Soap soll auch private Momente einfangen.

Kurz-URL: qmde.de/77137
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Der Nanny»nächster Artikel«Köln 50667» versucht’s mit Reboot
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung