Köpfe

n-tv präsentiert neue Frau für den Sport

von

Mit Christine Langner hat sich der Nachrichtensender eine neue Sportmoderatorin sichern können.

Der Nachrichtensender n-tv erweitert seine Moderatorenriege im Sektor Sport. Wie man am Freitagvormittag in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat man sich die Dienste von Christine Langner gesichert. Bis zum ersten Einsatz des neuen Gesichts müssen sich die Zuschauer nicht lange gedulden: Bereits am Samstag, den 7. März, soll sie erstmals bei n-tv durch den Sport-Teil führen.

Die Kölnerin hatte ihre Karriere einst bei NBC Giga und NRW TV gestartet. Weitere journalistische Erfahrung sammelt sie nun bereits seit etwa zwölf Jahren bei diversen Radiosendern, unter anderem EinsLive und hr-info. Ihr neuer Arbeitgeber betont vor allem Langners Begeisterung für die Formel 1: Vor allem zu Schumi-Zeiten sei sie großer Fan des Rennsports gewesen.

Sonja Schwetje, Chefredakteurin bei n-tv, äußert sich erfreut, "mit Christine Langner eine erfahrene Kollegin für unser Team gewonnen zu haben", der das "schnelle Nachrichtengeschäft" bereits bekannt sei. Den Zuschauern verspricht sie "eine sympathische und kompetente Moderatorin".

Kurz-URL: qmde.de/76775
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDank Rundfunkbeitrag: Milliardenschwere Mehrerträge für ARD und ZDFnächster Artikel«The Expendables» soll zur Eventserie werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung