TV-News

VOX kündigt neue «Arrow»-Folgen an

von

Wie VOX nun bekannt gab, wird die Ausstrahlung der Serie Mitte April fortgeführt.

Die Quoten von «Arrow» waren zuletzt zwar eher rückläufig, befinden sich alles in allem aber dennoch weiterhin auf einem sehr respektablen Niveau. Insofern überrascht es nicht, dass VOX das Format weiterhin am Montagabend zur besten Sendezeit ausstrahlen wird. Die 23 Folgen der dritten Staffel sollen dabei ab dem 13. April immer um 20:15 Uhr in Doppelfolgen in deutscher Free-TV-Premiere präsentiert werden.

Damit löst die Serie das derzeit noch auf diesem Slot laufende «Chicago Fire» ab, das aktuell einige Quoten-Probleme zu beklagen hat. In den vergangenen drei Wochen blieben fünf von sechs Folgen unterhalb der Sechs-Prozentmarke hängen, was zuvor nur ein einziges Mal überhaupt der Fall gewesen war: Im Juni 2014 in direkter Konkurrenz zur Fußball-WM.

Bemerkenswert: Nur einen Tag später, also am 14. April, verabschiedet sich «The Flash» vorerst bei ProSieben. Das Format ist ein Spin-Off von «Arrow» und hat aktuell mit sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen.

Kurz-URL: qmde.de/76726
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Musik-Doku startet nach «Geissens»-Specialnächster Artikel«Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» mit Problemen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung