TV-News

Immer weiter: «SOKO Stuttgart» setzt Produktion fort

von

Obgleich derzeit noch neue Folgen des «SOKO»-Ablegers ausgestrahlt werden, arbeitet man bereits am Stoff für den Herbst. In einer Gastrolle ist auch die amtierende Dschungelkönigin zu sehen.

Die Quoten sind gut, das Pensum üppig: Um seinem Publikum auch verlässlich neue Ware der «SOKO»-Reihen am Vorabend liefern zu können, lässt das ZDF in diesen Tagen sein Team aus Stuttgart schon wieder 25 neue Folgen drehen. Die Dreharbeiten dauern derzeitigen Planungen zufolge bis zum 26. November an und sollen ab Herbst dieses Jahres auf dem gewohnten Donnerstags-Sendeplatz um 18:05 Uhr zu sehen sein.

Aktuell laufen auf besagtem Slot noch die Folgen der sechsten Staffel, die ohne jeden Zweifel als großer Erfolg für den Mainzer Sender durchgehen. Fantastische Marktanteile von zuletzt rund 20 Prozent beim Gesamtpublikum bei zumeist mehr als vier Millionen Zuschauern stehen dabei allerdings eher mauen fünf bis sechs Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gegenüber. Noch bis Ende April dauert die Ausstrahlung der aktuellen «SOKO Stuttgart»-Staffel an.

Doch zurück zu Staffel sieben: Hier darf sich die frisch gekürte Dschungel-Queen Maren Gilzer über eine Gastrolle freuen. Zudem soll unter anderem auch Claude-Oliver Rudolph in einer Folge der von Regisseur Michael Wenning verantworteten Vorabend-Serie auftreten.

Mehr zum Thema... SOKO SOKO Stuttgart TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/76581
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Berlin Models»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Heute bin ich Samba»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung