TV-News

Comedy Central gräbt «Bob’s Burgers» wieder aus

von

Die dritte Staffel der Animations-Serie startet im März.

Die Belchers aus der FOX-Animations-Sitcom «Bob’s Burgers» sind wieder da. In Deutschland hält der Spartensender Comedy Central die Rechte an dem Format und wird dessen dritte Staffel ab dem 29. März zeigen. Immer sonntags ab 21.50 Uhr sollen Doppelfolgen gesendet werden.

Für Bob geht die dritte Runde der Serie gar nicht gut los. Eine Motorradgang kommt anlässlich eines Leichenschmauses zu ihm in den Laden und verwüstet diesen vollkommen. Im Gegenzug hat er dann einen Gefallen beim Anführer der Gang gut. Die ersten beiden Staffeln der Serie hatte der Spartensender in Deutschland schon gezeigt. Derzeit werden diese Folgen im Tagesprogramm wiederholt.

Gefunden ist nun auch ein Termin für die deutsche Ausstrahlung des "Roasts" von Sänger Justin Bieber. Am 1. April, einem Mittwoch, läuft sie um 22.00 Uhr. Als Einstimmungen werden in den Tagen zuvor alte Roasts mit anderen Stars wiederholt.

Kurz-URL: qmde.de/76473
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Karneval: «Topmodels» legen zunächster ArtikelSat.1: «Profiling Paris» rutscht unter zehn Prozent
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung