Köpfe

Von der Kuppelshow in die Muckibude

von

Pierre Geisensetter wechselt die Seite, kehrt der Prominenz den Rücken und wird der neue Pressesprecher von McFit.

Pierre Geisensetter, Moderator von «Leute heute», ist der neue Pressesprecher der Fitnessstudio-Kette McFit. Im November stand Geisensetter zum letzten Mal als Moderator vor der Kamera. Wie es zum Seitenwechsel kam, war simpel, wie Gesiebtester gegenüber der Bild erklärte: „Ich habe die Stellenanzeige gesehen und mich auf gut Glück beworben - es hat geklappt.“

Weiter ergänzt er: „Für mich waren das zwei Schritte nach vorn. Ich bin jetzt in einem Alter, wo man noch mal was völlig Neues anfangen kann.“ Die neue Umgebung wird für Geisensetter jedoch nicht völlig fremd sein, ist er doch selbst zertifizierter Fitness-Trainer.

Zum Fernsehen kam Geisensetter über den Sender MTV. 2002 wechselte er zur ARD, wo er im Ersten die Datingshow «Herzblatt» moderierte. 2006 ging er dann zum ZDF, wo er abwechselnd mit Karen Webb vor den Kameras des Prominentenmagazins «Leute heute» stand.

Kurz-URL: qmde.de/76354
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer nächste kleine Schritt... nächster ArtikelFür die «Librarians» geht es weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Surftipps

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Werbung