TV-News

«Quizduell»: Freitag wird Promi-Tag

von

Nachdem sich Oli Pocher am Dienstag schon die Haare im Studio bei Jörg Pilawa färben ließ, kommen zum Ende der Woche weitere bekannte Namen zum Ratespiel.

In die Primetime wird es das «Quizduell» im Ersten in diesem Winter und Frühjahr wohl nicht mehr schaffen. Darauf lässt sich zumindest schließen, wenn die Macher nun immer für den Freitagvorabend Promi-Raterunden ankündigen. Für die Ausgabe am Freitag sind nun Auftritte der beiden Komiker Rick Kavanian und Michael Mittermeier eingeplant.

Wer in der kommenden Woche zum Ausklang dabei sein wird, ist noch nicht klar. Einen prominenten Besucher empfing Jörg Pilawa derweil schon in der Dienstags-Folge: Oliver Pocher, Sänger und Moderator, hatte eine Wette verloren. Er behauptete nämlich, dass die «Quizduell»-App erneut nicht funktionieren würde. Das tat sie aber.

So ließ sich Pocher in der Sendung die Haare tönen – von niemand geringerem als Promi-Friseur Udo Walz. Pochers neuer Look ist nun schwarz-rot-gold.

Mehr zum Thema... Quizduell
Kurz-URL: qmde.de/76181
Finde ich...
super
schade
57 %
43 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber solche «Stalker» freut sich Sat.1nächster Artikel«Der Bergdoktor» bleibt Spitze
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung