US-Fernsehen

NBC verlängert gleich fünf Serien

von

Frühe Entscheidung seitens des Broadcasters: Die Autoren von fünf Serien können sehr frühzeitig planen.

Früh schon alles klar gemacht hat der amerikanische Sender NBC: In einer Mitteilung, die am späten Donnerstagabend verschickt wurde, gab die TV-Anstalt die vorzeitige Verlängerung von gleich fünf einstündigen Serien bekannt. So wird im Herbst unter anderem eine dritte Staffel des erfolgreichen «The Blacklist» laufen. Die Serie mit James Spader startete in der zurückliegenden TV-Saison und war damals die erfolgreichste NBC-Premiere. Auch «Grimm» wird 2015/2016 weitergehen und dann in der fünften Staffel zu sehen sein.

Langfristig planen können auch die Autoren der von Dick Wolf produzierten Krimiserien «Law & Order: SVU» und «Chicago PD» (Foto). Hier wurden eine 17. und eine dritte Season geordert. Die Feuerwehr-Sendung «Chicago Fire» wird vermutlich ab September 2015 in ihre vierte Runde geschickt.

Zu den «Chicago»-Formaten von TV-Mastermind Dick Wolf wird sich zudem aller Wahrscheinlichkeit nach noch ein Drittes gesellen. Das neue Krankenhausformat soll in der 19. Episode der laufenden «Chicago Fire»-Staffel angetestet werden. Dann treffen die Feuerwehr-Leute auf die Medical-Crew. Gefällt es dem Publikum, geht es weiter.

Kurz-URL: qmde.de/76173
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fresh Off The Boat» startet gutnächster ArtikelRoyale ohne Käse, aber in einem leeren Studio
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung