TV-News

«Arrow»: Deutschlandpremiere der neuen Folgen im März

von

RTL Crime bringt im Frühjahr die neue Staffel «Arrow» ins hiesige Fernsehen. Auch «Perception» geht beim Bezahlsender in eine neue Runde.

Beim Free-TV-Sender VOX konnte die Superheldenserie «Arrow» ihren Siegeszug nicht komplett durchziehen – nach starkem Start lief es zuletzt eher durchwachsen für die DC-Comics-Adaption. In den USA aber ist es weiterhin gut um die Serie bestellt, weshalb es ungebrochen Nachschub an Episoden gibt. Ab dem 5. März läuft die dritte Season des Formats dann auch im deutschen Fernsehen.

Der Bezahlsender RTL Crime zeigt die 23-teilige Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr. In den neuen Episoden stoßen diverse neue Darsteller zum Ensemble hinzu, doch auch alte Bekannte wie Katie Cassidy, David Ramsey und Willa Holland bleiben an Bord.

Bereits am 27. Februar geht zudem «Perception» bei RTL Crime in seine dritte Staffel. Diese stellt zugleich die Finalseason der Krimiserie dar, in der Eric McCormack einen Neurowissenschaftler spielt, der dem FBI als Berater dient. Die dritte Staffel wurde zum Teil in Paris gedreht, Hauptdarsteller McCormack feierte mit einer der Episoden zudem sein Regiedebüt.

Kurz-URL: qmde.de/75558
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix muss sich 'nicht an Programmpläne halten'nächster ArtikelQuotencheck: Die Vierschanzentournee
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung