Vermischtes

Sky treibt Monetarisierung von Go und Anytime voran

von

Sky Media Network gründet eine neue Unit, die sich auf die digitale Vermarktung konzentriert.

Mit Thomas Lappy, der in den vergangenen Jahren viel Expertise bei Online-Häusern sammeln konnte, haben wir die ideale Besetzung gefunden, unser Multiscreen-Angebot weiter auszubauen.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network
Wie Sky Media Network bekannt gibt, eröffnet das Unternehmen eine neue Einheit, die zur Aufgabe hat, in Abstimmung mit dem klassischen Sales-Bereich innovative Werbeprodukte und Multiscreen-Vermarktungskonzepte für die digitalen Sky-Plattformen Sky Go, Sky Anytime und noch kommende, vergleichbare Produkte zu entwickeln. Die neue Abteilung soll somit das Profil von Sky Media Network schärfen. Außerdem soll über den Aufbau dieses Bereichs der Zugang zu den Online-Agenturen und Digitalkunden ausgebaut werden.

Die Leitung des Vermarkters übernimmt Thomas Lappy, der zuletzt bei Yahoo! Deutschland als Director Finance & Automotive tätig war. Somit war er in operativer und strategischer Funktion für die Betreuung von Topkunden und deren Mediaagenturen aus dem Finanz- und Automobilsektor zuständig. Zuvor war er bei Eurosport Media als Senior Sales Manager angestellt und leitete somit den nationalen und internationalen Vertrieb des TV-, Online- und Mobile-Portfolios des Sportsenders.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network, kommentiert: „Kein anderer Vermarkter in Deutschland bietet Content in einer vergleichbaren Bandbreite und Exklusivität wie Sky Media Network. Um diese Vielfalt für unsere Kunden noch wirkungsvoller und synergetischer aufbereiten zu können, haben wir eine eigene Spezial-Unit für rein digitale Vermarktungsthemen gegründet.“

Kurz-URL: qmde.de/75554
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «96 Hours - Taken 3»nächster ArtikelBond-Check 2014: Der Spion, den die Zuschauer lieben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Surftipps

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Werbung