TV-News

Sat.1: Termin für ersten Sauerland-Kampf steht

von

Am Samstag verabschiedete sich der Boxstall wenig freundlich von seinem Partner ARD, um wenige Tage danach das erste Highlight 2015 zu verkünden.

Man habe einen guten Partner in Sat.1 gefunden, sagte Boxtrainer Ulli Wegner (auch als Boxexperte für Sky im Einsatz) am Samstag im Rahmen der letzten ARD-Boxübertragung und sorgte damit für leichte Aufregung. Sat.1 wird ab 2015 sechs große Boxabende pro Jahr mit Fights des Sauerlandstalls übertragen. Diese sollen, anders als bisher, in Großstädten von Statten gehen. In dieser Woche nun wurde der Termin für das erste Boxhighlight des kommenden Kalenderjahres Publik.

Die Sauerlandschützlinge und Sat.1 steigen am 21. Februar ab 22.30 Uhr in den Ring. Im Fokus steht dann das erneute Duell zwischen Arthur Abraham und dem Engländer Paul Smith, das Abraham vor einigen Wochen nach Punkten gewann. Schauplatz ist die Berliner O2-World.

Das genaue Personal der «ran»-Übertragung, für die Sat.1 an den Boxstall Medienberichten zufolge nur noch etwa die Hälfte zahlt, ist noch nicht bekannt. Gute Chancen auf einen Einsatz dürften Matthias Killing als Moderator, Andrea Kaiser als Interviewerin und Alexander von der Groeben als Kommentator haben.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 ran
Kurz-URL: qmde.de/74987
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas «Continuum» schließt sich vorzeitignächster ArtikelDarsteller- und Quotenschwund
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung