US-Fernsehen

CBS datiert «Two and a Half Men»-Finale

von   |  2 Kommentare

Die letzte Folge der Kultsitcom läuft schon im Februar. Starttermine stehen nun auch für Frischlinge wie «CSI: Cyber» fest. Hier gab es eine kleine Überraschung.

Nach zwölf Staffeln fällt Anfang 2015 die letzte Klappe bei der Sitcom «Two and a Half Men». CBS hat nun einen Termin für das große Serienfinale genannt – und macht es dabei ähnlich wie zuletzt bei «How I Met Your Mother». Die endgültig letzte Ausgabe läuft nicht zum Ende der Season im Mai, sondern bereits früher. So hat CBS die Möglichkeit in den Wochen danach noch Neues zu erproben und auf Tauglichkeit für die anstehende Saison 15/16 zu testen. Am 19. Februar 2015 sind die letzten beiden Episoden der Serie mit Ashton Kutcher und Jon Cryer angesetzt. Der Inhalt ist genauso streng geheim wie die die Antwort auf die Frage, ob Charlie Sheen wirklich noch einmal auftauchen wird.

Zuvor startet um 20.30 Uhr das neue «The Odd Couple». Ab Ende Februar wird CBS schlicht zwei Episoden von «The Big Bang Theory» am Donnerstag zeigen, nämlich eine um 20.00 Uhr und eine um 21.00 Uhr. Die WG-Nerds umschließen somit den Neustart. «Mom» wird künftig um 21.30 Uhr am Donnerstagabend zu sehen sein.

Neuigkeiten gibt es auch vom «CSI»-Franchise. «CSI: Cyber», der neueste Ableger mit Patricia Arquette wird entgegen früherer Bekunden nicht sonntags gezeigt. Stattdessen startet man am 4. März mittwochs um 22.00 Uhr. Sie übernimmt dann den Slot von «Stalker» (Foto), das von CBS kürzlich für weitere sieben Episoden auf eine 20-teilige Staffel verlängert wurde. Bis Ende Februar wird CBS davon 17 Stück gezeigt haben – drei bleiben also zunächst übrig.

Am Sonntagabend um 22.00 Uhr kommt ab 1. März nun das von «Breaking Bad»-Schöpfer Vince Gilligan und «House»-Macher David Shore umgesetzte «Battle Creek» um ein ungleiches Ermittler-Duo unter. Ende Februar geht hier «CSI» zu Ende. Ob es eine 13. Staffel der Spurensicherer gibt, ist aktuell fraglich.

Kurz-URL: qmde.de/74984
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSWR macht ganzen Abend zu Backes-Abschiednächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «The Loft»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Ken
09.12.2014 20:52 Uhr 1
Eine 13. Staffel der Spurensucher gibt es bereits. Man sollte sich vielleicht eher die Frage nach der 16. Staffel stellen, wenn aktuell die 15. Staffel läuft. :D
LittleQ
09.12.2014 23:03 Uhr 2
Muss mich gerade schon zwingen da am Ball zu bleiben, weil ich die aktuelle Story furchtbar langweilig finde.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung