Quotenübersicht
- ABC: 14,31 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 12,91 Millionen (7% 18-49)
- NBC: 6,18 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 3,29 Millionen (4% 18-49)
- CW: 2,84 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Das Finale der Tanzshow konnte sogar den CBS-Dauerbrenner «NCIS» in die Tasche stecken. Für die Serie lief es nämlich schwächer als zuletzt. 15,69 Millionen Menschen sahen zu. Acht Prozent waren im werberelevanten Alter. Vor einer Woche zählte das Format noch über 18 Millionen Zuschauer. Der Ableger «NCIS: New Orleans» kam im Anschluss auf 14,20 Millionen Fans (7%). Reese und Finch fielen danach unter die Neun-Millionenmarke. Eine neue Folge von «Person of Interest» generierte ab 22.00 Uhr noch 8,96 Millionen Zuschauer (5%).
 Mit dem Finale von «Dancing With the Stars» konnte auch «The Voice» bei NBC nicht mithalten. Die Castingshow rutschte auf vergleichsweise schwache 9,18 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei sieben Prozent. «Marry Me» stürzte im Anschluss komplett ab und bewegte nur noch 3,75 Millionen Amerikaner zum Einschalten. «About a Boy» musste sich danach mit 3,10 Millionen Zuschauern zufrieden geben. Beide Formate generierten jeweils drei Prozent in der Zielgruppe. Für «Chicago Fire» lief es ab 22.00 Uhr wieder etwas versöhnlicher. 5,96 Millionen Zuschauer fanden den Weg zurück zu NBC. Bei den 18- bis 49-Jährigen kletterte der Marktanteil wieder rauf auf fünf Prozent.
Mit dem Finale von «Dancing With the Stars» konnte auch «The Voice» bei NBC nicht mithalten. Die Castingshow rutschte auf vergleichsweise schwache 9,18 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei sieben Prozent. «Marry Me» stürzte im Anschluss komplett ab und bewegte nur noch 3,75 Millionen Amerikaner zum Einschalten. «About a Boy» musste sich danach mit 3,10 Millionen Zuschauern zufrieden geben. Beide Formate generierten jeweils drei Prozent in der Zielgruppe. Für «Chicago Fire» lief es ab 22.00 Uhr wieder etwas versöhnlicher. 5,96 Millionen Zuschauer fanden den Weg zurück zu NBC. Bei den 18- bis 49-Jährigen kletterte der Marktanteil wieder rauf auf fünf Prozent.FOX zeigte sich von der Tanzshow-Konkurrenz recht unbeeindruckt. «MasterChef Junior» platzierte sich mit 4,04 Millionen Fans auf dem Niveau der Vorwoche. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch «New Girl» präsentierte sich auf einem konstanten Level. 2,77 Millionen Menschen schalteten ein (4%). «The Mindy Project» bewegte zu späterer Stunde noch 2,34 Millionen Zuschauer zum Dranbleiben. Der Zielgruppenmarktanteil sank auf drei Prozent.
Die Superheldenserie «The Flash» holte 3,41 Millionen Zuschauer zum kleinen Sender CW. Bei den 18- bis 49-Jährigen sah es mit vier Prozent gewohnt gut aus. Auch «Supernatural» lief mit 2,29 Millionen Fans und drei Prozent äußerst zufriedenstellend.





 
 Neue Disney-Sitcom ab Mitte Januar
Neue Disney-Sitcom ab Mitte Januar «Avatar»-Sequels kommen in 48 FPS
«Avatar»-Sequels kommen in 48 FPS 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




