TV-News

Kandidaten für das «WWM»-Prominentenspecial stehen fest

von

Bereits zum 29. Mal stellen sich prominente Gäste den Fragen von Günther Jauch und spielen für den guten Zweck. Anlass ist der RTL-Spendenmarathon.

Anlässlich des RTL-Spendenmarathons 2014 kommt es am Donnerstag, den 20. November zu einer weiteren Prominentenausgabe von «Wer wird Millionär?». Am Montag gab der Sender bekannt, welche Kandidaten sich den Fragen von Gastgeber und Moderator Günther Jauch stellen. In der 29. Promintenausgabe spielen Moderatorin Sandra Maischberger, Reporter Jenke von Wilmsdorff, Komiker Wigald Boning sowie Comedian Matze Knop für den guten Zweck.

Für Sandra Maischberger ist es bereits der zweite Einsatz bei «Wer wird Millionär?». Bereits 2003 spielte sie für den guten Zweck und gewann damals 125.000 Euro. Comedian Matze Knop wird die Republik von seinem Talent als Doppelgänger von Franz Beckenbauer und Jürgen Klopp überzeugen. Gleichzeitig hat er mit Waldemar Hartmann einen der bekanntesten Telefonjoker dabei.

Hartmann machte Schlagzeilen, als er im November 2013 ausgerechnet bei einer Frage zum Thema Sport patzte. Im darauffolgenden Sommer rehabilitierte er sich allerdings und gewann 125.000 Euro.

Mehr zum Thema... Wer wird Millionär?
Kurz-URL: qmde.de/74506
Finde ich...
super
schade
57 %
43 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWalulis: „Werde mich an einen Weiher setzen und Nacktbilder von Katzen malen“nächster ArtikelGroße Namen, kleine Quote
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung