Köpfe

Mister Germany sucht bei RTL die große Liebe

von

Laut Medienberichten ist der nächste «Bachelor» kein Unbekannter.

Üblicherweise hält sich der Privatsender RTL bis Staffelstart mit Informationen und Bildern des neuen «Bachelor»-Protagonisten zurück. Doch dieses Mal machte die Zeitschrift 'Gala' den Kölnern einen Strich durch die Rechnung. Wie das Magazin exklusiv in Erfahrung brachte, ist der nächste Junggeselle, der bei RTL die große Liebe sucht, sogar kein gänzlich Unbekannter. Es handelt sich nämlich um den derzeit amtierenden „Mister Germany“ Oliver Sanne.

Der 1,95 Meter große, selbstständige Fittnessökonom suchte sogar bereits Kontakt zu seinen Vorgängern Jan Kralitschka und Christian Tews: Erst kürzlich posierte er mit ihnen auf dem roten Teppich. Ob Sportfanatiker und Model Sanne unter den Kandidatinnen tatsächlich die Liebe fürs Leben findet, muss sich aber noch zeigen – eine all zu große Erfolgsstatistik hat das RTL-Format diesbezüglich nicht zu bieten.

Dafür aber in anderer Hinsicht: Anfang dieses Jahres schnitt die jüngste Staffel der Kuppelsendung mit 12,6 Prozent beim Gesamtpublikum gut ab. In der umworbenen Altersgruppe reichte es gar für sehr erfreuliche 18,6 Prozent. Stolze Werte, die „Mister Germany“ da zu knacken hat.

Mehr zum Thema... Bachelor TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/74250
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach «SchleFaZ»: Tele 5 setzt auf Comedy-Talentnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Plötzlich Gigolo»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung