US-Fernsehen

Netflix bestellt neue Cartoonserie

von

Die Serie wird dabei auf der Show sowie dem Leben von Stand-up-Comedian Bill Burr basieren.

Netflix gab bekannt, dass man eine neue Cartoonserie auf Basis des Programms von Comedian Bill Burr in Auftrag gegeben habe. Die Serie wird den Titel «F is for Family» tragen und vorläufig sechs Episoden umfassen.

Die Produktion soll von einer Familie mit den Namen Murphy handeln und in den 70er Jahren spielen. Gleichzeitig basiert die Serie zum Teil auf Burrs Leben und den Erinnerungen an seine Kindheit. Bill Burr wird einer Figur seine Stimme geben, genauso wie seine Kollegen Justin Long und Laura Dern auch.

Für die Produktion ist Burr ebenfalls mitverantwortlich, aber auch ein weiterer prominenter Name ist mit Vince Vaughn an der Produktion beteiligt. Dessen Produktionsfirma Wild West Productions wird die Produktion verantworten, während das französische Animationsstudio Gaumont Animation die Animationsarbeiten übernehmen wird.

Mehr zum Thema... F is for Family
Kurz-URL: qmde.de/73988
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC plant ein Reboot von «Verliebt in eine Hexe»nächster ArtikelNeue «Late Late Show» debütiert im März 2015
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung