TV-News

Entertainment XXL: Welcome to ProSieben City

ProSieben-Chef Nicolas Paalzow steht wohl vor der größten "Revolution" seines Senders. Vor allem im Comedybereich will man zulegen. So testet der Sender momentan insgesamt zwanzig Comedy-Formate, zehn davon allein für das Nachmittagsprogramm.



Ende Juli startet man eine neue Werbekampagne mit Plakaten, Printanzeigen und TV-Trailer innerhalb der Senderfamilie. Der neue Slogan: "Entertainment XXL: Welcome to ProSieben City"



Zukünftig will ProSieben auf Service bezogene Magazine, Doku Soaps und Moral-Court- Shows (wie das SAT.1-Format "Zwei bei Kallwass") und Genre Talks setzen. Den ehemaligen Plan, Gerichtsshows ins Programm zu nehmen, habe man aufgegeben.

Kurz-URL: qmde.de/733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Konkurrenz ist schadenfroh über PRO Siebennächster ArtikelSehr gute Quote für den Spielfilm "Die neun Pforten"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung