TV-News

«DSDS» verzichtet auf Kay One

von

Das Jurykarussell hat sich gedreht: Auch Kay One wird in der zwölften Staffel nicht mehr dabei sein.

Bei «DSDS» dreht sich das Personalkarussell: Neben Dieter Bohlen hat wohl kein Jurymitglied einen längerfristigen Aufenthalt hinter dem Jurytisch. Die Bild spekulierte Mitte der Woche bereits über den Abschied von Marianne Rosenberg und Mieze Katz. Jetzt ist zumindest einer fest raus, Rapper Kay One bestätigte dem Blatt: „Wir haben bis zuletzt noch verhandelt, aber es stimmt, ich bin bei «DSDS» nicht mehr dabei". Wie er im Gespräch mit der Bild andeutete, tritt an seine Stelle Heino: „Ich hätte mich auf eine Zusammenarbeit mit Heino total gefreut, denn wir hätten gut zusammengepasst. Ich habe Style, er hat das Geld – und dann wäre ich auch nicht der Einzige gewesen, der während der Sendung eine Sonnenbrille aufhat.“

Ganz wird der Rapper jedoch nicht von der Bildfläche verschwinden. Mit RTLII arbeitet der bald 30-Jährige bereits an der nächsten Show. In «Kay One – Prinzessin gesucht!» wird ab September die große Liebe für den Musiker gesucht. Trotzdem trauert er «DSDS»hinterher und bezeichnet im Interview Dieter Bohlen als einen Freund und Vorbild für sich.

Dieter Bohlen ist seit 2002 die Stammbesetzung bei «Deutschland sucht den Superstar» und war anfangs noch mit Thomas M. Stein, Shona Fraser und Thomas Bug zu sehen. Die zwölfte Staffel der RTL-Casting-Show, die wohl eine massiv verkürzte-Live-Show-Phase haben wird, startet Anfang 2015.

Kurz-URL: qmde.de/72744
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Watchmen»nächster ArtikelWas wäre wenn?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung