Köpfe

Nun ist's offiziell: Wayne Carpendale ist der neue Sat.1-Liebesgott

von

Es war ein offenes Geheimnis, nun ist es offiziell. Wayne Carpendale beweist in naher Zukunft bei Sat.1, dass «Nur die Liebe zählt».

Ich habe schon für viele große Sender gearbeitet, finde aber schon lange, dass Sat.1 und ich eigentlich ... wie Arsch auf Eimer passen.
Wayne Carpendale
Wayne Carpendale darf in seine Vita ab sofort auch den Punkt „Sat.1-Allzweckwaffe“ eintragen. Nachdem der Privatsender bereits bestätigte, dass der Schauspieler die Neuauflage von «Deal or no Deal» präsentieren wird (mehr dazu hier), macht Sat.1 nun auch offiziell bekannt, dass Carpendale das «Nur die Liebe zählt»-Comeback moderiert. Über diese Personalie wurde bereits seit mehreren Wochen in Medien- und Boulevardblättern spekuliert.

Ein exakter Starttermin für die neuen «Nur die Liebe zählt»-Folgen steht noch aus, voraussichtlich wird die Kuppelei aber im Winter dieses Jahres ihren Anfang nehmen. Bislang wird zudem spekuliert, dass Sat.1 seine Kultsendung in der Primetime platzieren möchte. Wie schon in den Originalfolgen mit Kai Pflaume spielt Carpendale in der Sendung nicht nur den Amor für einsame Seelen, sondern auch den Vermittler zwischen zerstrittenen Liebespartnern.

Carpendale kommentiert sein Engagement bei der Endemol-Produktion: „Glück im Spiel UND in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach «Deal or no Deal» nun in SAT.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen.“

Kurz-URL: qmde.de/71903
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDAF-Berichte bis 2018 bei N24nächster ArtikelRückt Sky Europe näher?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung