Vermischtes

Cathy Fischer nicht länger Sky-Reporterin

von

Der Bezahlsender trennt sich von der Spielerfrau, die momentan mit Hasenohren-Haarreif in Deutschlandfarben von der WM in Brasilien berichtet.

Ich äußere mich nur über mich selbst. Ihr könnt darüber schreiben, was ihr wollt. Mich tangiert das ehrlich gesagt relativ wenig.
Mats Hummels' Reaktion auf Fragen nach seiner Freundin in Rahmen einer DFB-Pressekonferenz
Die vergangenen Wochen waren für Cathy Fischer nicht gerade rosig. Die Spielerfrau des deutschen WM-Fußballers Mats Hummels erntete zuletzt immer harscher werdende Kritik für ihre Lifestyle-Berichte bei Sky sowie in der WM-Videokolumne «Style Pass» auf der Onlinepräsenz des Boulevardblatts 'BILD'. Webuser mokierten sich unter anderem über ihren WM-Look mit Hasenohr-Haarreif in Deutschland-Optik sowie über die selbst für die Ansprüche einer Lifestyle-Kolumne sehr oberflächlich-klischeehafte Themenwahl.

Die Kritiker von Cathy Fischers Einsätzen als Reporterin, zu denen auch Claudia Effenberg und Ex-Spielerfrau Simone Ballack zählen, dürfen nun aber aufatmen. Denn zumindest ihre Karriere beim Bezahlsender Sky findet ein rasches Ende.

Wie Sky bestätigt, trennt sich der Pay-TV-Anbieter mitten in der WM von Cathy Fischer. Der Grund dafür ist das Ende des Vertrags zwischen Sky und Fischer: „Der Vertrag lief ein Jahr und ist kürzlich abgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht vorgesehen“, so Sky-Pressesprecher Ralph Fürther.

Mehr zum Thema... Style Pass
Kurz-URL: qmde.de/71492
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Wir tun es für Geld»nächster ArtikelARD und ORF lassen die «Vorstadtweiber» zetern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung