TV-News

VOX sind die Folgen seines Straßenquiz ausgegangen

von

Huch: Entgegen bisheriger Planungen muss «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» demnächst eine Pause einlegen.

Da muss bei der Koordinierung zwischen Programmplanung und Showproduktion etwas schiefgelaufen sein: Bislang plante VOX noch langfristig mit dem Straßenquiz «Wer weiß es, wer weiß es nicht?», nun aber folgt eine vergleichsweise eilige Umplanung. Ab Anfang Juli ist demnach auf dem Sendeplatz des Quizformats vorerst die Dokusoap «Verklag mich doch» zu sehen. Freunde der von Amiaz Habtu moderierten Ratesendung dürfen aber beruhigt aufatmen: VOX hat nicht spontan den Stecker gezogen, sondern wurde von einer Flaute an neuen Episoden überrascht.

Die vorerst letzte neue Folge geht bereits am 17. Juni um 14 Uhr über den Äther, bis Ende des Monats stehen dann erst einmal Wiederholungen auf dem Programmplan, ehe «Verklag mich doch» als Lückenbüßer dient. Laut Senderangaben wird aktuell jedoch schon Nachschub produziert, der auch möglichst rasch gezeigt werden soll.

Ein Quotenrenner ist «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» wohlgemerkt nicht. Selten schauen mehr als 0,40 Millionen Menschen zu, die Marktanteile liegen zumeist unter mauen 4,0 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe wird ebenfalls durchgehend der Senderschnitt unterboten, meistens um mehrere Prozentpunkte.

Kurz-URL: qmde.de/71289
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSony verschiebt «The Amazing Spider-Man 3»nächster ArtikelLeitfaden eines Ahnungslosen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung