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Es gibt ein paar Dinge, bei denen man limitiert ist. An anderen Dingen kann man arbeiten. Es ist leider in diesem Jahr aus Fahrersicht nicht so klar. Man ist einfach sehr abhängig von der Software", sagt Vettel. "In gewisser Weise bist du dem ausgeliefert, was programmiert ist, was im Auto ist. Es gibt unheimlich viele Kleinigkeiten, die sich letztendlich auf das Fahrgefühl auswirken.
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Sebastian Vettel
Aus der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,38 Millionen Sportinteressierte ein, mit 16,6 Prozent Marktanteil lief es sehr gut, wenngleich nicht ganz so überragend wie beim Gesamtpublikum. Die Siegerehrung und die Auswertung der Rennhighlights brachte es ab 21.45 Uhr dann auf 3,76 Millionen Gesamtzuschauer und 1,11 Millionen Jüngere.
Dies glich einem Marktanteil von 15,1 Prozent bei den Fernsehenden ab drei Jahren und passablen 12,2 Prozent bei den Umworbenen. Direkt danach erreichte die Dokumentation «Michael Schuhmacher – Sein schwerster Kampf» bei den 14- bis 49-Jährigen gute 13,9 Prozent Marktanteil und eine Reichweite in der Höhe von 1,20 Millionen. Insgesamt wurden 3,24 Millionen Wissbegierige und 14,1 Prozent Marktanteil gemessen.
Ab 22.50 Uhr schoss sich dann der Jaston-Statham-Actioner «Safe – Todsicher» zu 11,9 beziehungsweise 13,0 Prozent Marktanteil. 1,81 Millionen Actionfans waren vor den Bildschirmen mit dabei, darunter befanden sich 0,87 Millionen Werberelevante.