TV-News

Zugeschlagen: DMAX zeigt wieder Boxen

von

Anfang Mai widmet sich DMAX nachts der Auseinandersetzung zwischen Floyd Mayweather Jr. und Marcos Maidana.

Unsere Berichterstattung war ehrlich, direkt, kantig, auf Augenhöhe mit dem Zuschauer und auf das wesentliche fokussiert: den Boxkampf!
DMAX-Programmdirektor Oliver Nowotny über Boxsport bei DMAX
Im Interview mit Quotenmeter.de deutete es Programmdirektor Oliver Nowotny bereits an: Auch weiterhin widmet sich der Männersender DMAX dem Box-Sport. Bereits Anfang Mai steht den DMAX-Zuschauern der nächste Kampf ins Haus, welcher, wenn es nach den DMAX-Verantwortlichen ginge, gerne wieder nahe der neun Prozent Marktanteil gehen darf. DMAX überträgt das Duell zwischen WBC-Weltmeister Floyd "Money" Mayweather jr. und WBA-Titelträger Marcos "El Chino" Maidana.

In der Nacht vom Samstag, dem 3. Mai, auf Sonntag, dem 4. Mai, wird Mayweather Maidana alles entgegensetzen, um seinen Titel zu verteidigen. Ab 3 Uhr morgens erwartet die DMAX-Zuschauer "Mayweather vs. Maidana" inklusive der drei Vorkämpfe aus dem MGM Grand Hotel & Casino in Las Vegas. Harry Weber moderiert, Ex-Boxer Graciano Rocchigiani unterstützt Weber mit seiner Expertise.

Eine Kooperation mit Golden Boy Promotions ermöglicht es DMAX US-Boxen in Deutschland zu übertragen. Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland, erklärt: "Dieses heiß ersehnte Aufeinandertreffen ist ein Muss für jeden Box-Fan. Die Zusammenarbeit mit Golden Boy ermöglicht es uns, den Zuschauern Kämpfe zu präsentieren, die sonst nicht im deutschen Free-TV zu sehen wären. Ich freue mich daher noch auf viele spannende Boxnächte auf unserem Sender."

Kurz-URL: qmde.de/70393
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpider-Man bleibt an Chartspitze klebennächster ArtikelWarner Bros. und DC bringen die «Justice League» ins Kino
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung